Wie kann ich in minecraft, trichter mit einer Truhe verbinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Mir ziemlich sicher du musst dabei "schift" gedrückt halten habe lange nicht mehr gespielt. Lg Max

Wenn du während dem Schleichen (Shift) auf eine Truhe klickst öffnest du nicht ihr Inventar, sondern platzierst den Block. Das untere Ende vom Trichter muss auf die Truhe zeigen. Probiere es aus, indem du etwas in den Trichter legst, oder etwas auf den Trichter droppst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Halte Shift (Schleichtaste) und mach mit dem Trichter Rechtsklick auf die Kiste.

Mach als erstes an den platz wo die truhe hinkommen soll ein normalen block und setzte den trichter an den block.
Danach ersetzt du den block durch eine truhe und fertig!
Lg Liku03

Invetero  30.07.2019, 21:58

Geht auch leichter mit Shift