Minecraft Todesstern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir doch einfach McEdit runter. Du solltest nur nicht die 2.0 Versionen nehmen (imo), denn die sind shice. Die 1.5er sind besser.

https://www.mcedit-unified.net

Lädst du dir einfach runter, entpackst es auf dem Desktop, den neuen Ordner lässt du am besten so wie er ist, gehst rein und klickst auf die mcedit Anwendung.

Man braucht zwar ein bisschen Einarbeitung, denn das ist mehr oder weniger ein waschechtes CAD Programm, aber dann stehen einem ungeahnte Möglichkeiten bereit.

Die Kugelfunktion findest du bei McEdit über brush, (untere Leiste) wenn du eine Welt geöffnet hast.

Hört sich cool an. :)

Meine Antwort passt jetzt nicht ganz zu der Frage, wäre aber vlt. ne gute Idee.

Weil es in Minecraft leider nicht möglich ist, eine Kugel mit einem wirklich großem Durchmesser zu erstellen, kannst du innerhalb des Todessterns leider nicht alles originalgetreu nachbauen (von der enormen Arbeit abgesehen).
Allerdings könntest du dich am Lego- Todesstern orientieren, also die wichtigsten, bekannten Teile, die man in den Filmen gesehen hat, nachbauen (Hangar, Kampfplatz von Luke/ Vader oder Obi-Wan/Vader, Müllpresse, etc.) oder auch Teile der Maps in Battlefront, sowie Battlefront 2.

Mit etwas Können und Zeit, kann man da richtig was errichten! :)

Sorry nochmal, weil das keine richtige Antwort auf die Frage ist, soll lediglich ein Bautipp sein. :D

Wie du ein Kreis machen solltest siehst du am besten wenn du bei paint ganz nah ranzoomst und dann einen symmetrischen Kreis mit dem kreis-tool machst

Thund3rbird
Fragesteller

Naja aber ich brauche ja eine Kugel. Und das ist schon deutlich schwieriger. Besonders bei einem Durchmesser von etwa 150-200 Blöcken.

DommeHD000  28.11.2017, 13:57

HM... dan hol dir am besten "craften terminal" das ist n minecraft launcher bei dem du mods sehr einfach installieren kannst, dann installierst du einfach den world edit mod