Frage von Milchbrot3, 58

Minecraft World Edit Kugel command?

Ich möchte auf meiner Singleplayer Welt einen Berg Terraformen der ziemlich gross ist. Ich hab auch schon Worledit installiert. Mit dem Command //sphere kann man ja eine Kugel erstellen, was es auch macht. Jedoch nur immer da wo ich bin! Welchen Command muss ich eingeben um mit der Pickaxe wenn ich Rechtsklick mache immer eine Erd Kugel Spawnt? Denn es nervt wenn man immer das gleiche machen muss...

Was muss man eingeben?

Expertenantwort
von hahu2214, Community-Experte für Minecraft, 34

Dazu kannst du die //brush [Befehl] - Commands nutzen. Dadurch wird der Befehl an das momentane Werkzeug gebunden, dass du momentan in der Hand hältst.

Diese führen denBefehl, den du ihnen zugewiesen hast an der Stelle aus, die in deinem Fadenkreuz liegt.

Die Wichtigsten Befehle für Terraforming sind somit //Brush Smooth x sowie //Brush sphere x .

Du kannst damit z.B. alle Spitzhacken mit dem Sphere-Befehl belegen, die aus Diamant mit einem größerem Radius bis hin zu Holz mit feineren Flächen.

Antwort
von ShAnKsBeRaZoR, 24

erstmal brauchst du das sogenannte plugin "powertool". wenn du dieses besitzt musst einen beliebigen gegenstand (keine holzaxt) in die hand nehmen und musst /pt //sphere oder //hsphere 0 [beliebiger block] eingeben dann kannst du mit links oder rechtsklick deine kugel platzieren

Antwort
von nameistname, 15

Nimm z.B. Eine Eisenaxt! Dann //br sphere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten