Wie viel Eis kann man in 10 Minuten essen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

10 oder mehr (ihr seid krank) 36%
5 27%
8 18%
4 9%
7 9%
6 0%
9 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Waffel esse ich immer nur 2 Kugeln. In einem Eisbecher sind wieviel, vielleicht 4 Kugeln? Habe da noch nie die Zeit gestoppt, brauche aber bestimmt länger als 10 min. Wenn man Eis zu schnell ist, bekommt man doch Hirnfrost. Vorausgesetzt es ist ein Hirn vorhanden.

Mehr habe ich noch nicht gegessen und kann bestätigen, dass es möglich ist.

10 oder mehr (ihr seid krank)

Mein Rekord war 60 Kugeln in 2 Stunden. Die ersten Kugeln gingen deutlich schneller weg.
Das war keine Wette, einfach nur Jieper auf Eis.