Was ist euer Rekord beim Eis essen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Unter 5 42%
Über 10 42%
5-6 17%
7-8 0%
9-10 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5-6

5 und das obwohl ich dünn bin.

Über 10

hatte mal 12 Kugeln - da war ich mit zwei Kumpels in der Eisdiele und wir haben ein Wettessen gemacht.

Nach 12 Kugeln hatte ich zwar wirklich starke Bauchschmerzen, aber ich finde das war es wert!

Über 10

KA wie viele Kugeln das sind, aber ich hab mal einen vollen von dieses Blech Kästen an Schokoladen Eis bekommen...also yk, dieses Blechteil wo die das Eis rein packen und halt später von da raus nehmen.

Unter 5

Beim Essen bin ich Genießer, da geht’s nicht um die Menge sondern um den Genuss.

Meist nehm ich zwei Kugeln, manchmal Sahne drauf manchmal ne dritte hinterher. Mehr als 5 waren’s noch nie würde ich sagen.

Unter 5

Bzw mehr als 10 in 6 Monaten.