Süchtig nach eis (Wassereis)?

4 Antworten

einfacha uf den zuckeranteil achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angehörige eines Alkohol- und Kokainabhängigen

Gesund ist dass nicht du überwässerst deinen körper damit im sommer aber verständlich wenn du viel schwitzt dann ist dem auch nicht ganz so schlimm

wenn der zucker nicht währe ich würde es etwas reduzieren an deiner stelle ist es im winter auch so schlimm

Marten125  13.09.2023, 10:59

So ein Schwachsinn "überwässern" bei 4 Wassereis am Tag das ist übrigens eine erkrankung, dass der Körper überhaupt überwässern kann. Wer 6 Liter Wasser in kurzer Zeit trinkt, dass wäre dann tödlich.

DomeLPs  13.09.2023, 14:42
@Marten125

Du nimmst Wasser nicht nur über das Wassereis auf du trinkst natürlich nicht weniger und über die Nahrung nimmst du zusätzlich Wasser auf ich z.b trinke drei Liter Wasser am Tag wenn ich hier jetzt noch Wassereis hinzu kommt und dann ist da eventuell noch eine Suppe kommt man sehr schnell auf fünf bis sechs Liter

Marten125  15.09.2023, 15:00
@DomeLPs

Trotzdem ist das völliger Quatsch deine Antwort überwässern tut der Körper, wie gesagt Krankheitsbedingt wer zuviel Flüssigkeit aufnimmt natürlich verteilt über den Tag scheidet diese einfach nur ganz normal aus.

GLAUB MIR ICH HAB EINE FETTE SUCHT NACH EIS, EGAL OB WASSEREIS ODER HALT NUR EIS😭💀 ICH HAB KEINE AHNUNG WAS ICH MACHEN SOLL ICH ESSE VIEL ZU VIEL EIS😭 Ich nehme aber bei allem nicht zu, im Gegenteil, ich bin überhaupt nicht dick oder so aber es ist wirklich ungesund und ich weiß das auch aber ICH KANN NICHT AUFHÖREN- bist du immernoch süchtig? Wenn nein, wie hast du das gemacht? Ich hab immer den Drang, mir Eis zu holen, egal ob ich kurz Rewe bin oder so😭💀

Nun bei diesen Temperaturen doch kein Wunder und gesund ist das auch nicht .