Süchtig nach Wassereis?

4 Antworten

das ist schon ziemlich viel. Der Blutzuckerspiegel steigt dadurch und du willst immer mehr. Du kannst ja mal versuchen die Menge langsam zu reduzieren. Du wirst sehen, anfangs ist es zwar schwer, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran

20 Wassereis sind 800 ml , dass heißt ungefähr 65-80 Gramm Zucker.

also gesund ist das nicht. kann es sein, dass du vielleicht einfach nur durst hast?

DerKaeseJedi
Fragesteller

Nein ich trinke recht viel pro Tag. Ich steh einfach nur unheimlich gern auf Wassereis ;)

sonnxtag  06.06.2020, 13:50
@DerKaeseJedi

ach so, ja sowas gibt es auch :p

du musst das schon reduzieren. auf dauer ist das nicht gut, alleine durch die süssung. dadurch hast du hohen blutzucker - nicht gut

DerKaeseJedi
Fragesteller
@sonnxtag

Ok dann muss ich wohl weniger Wassereis essen.. so ein Mist :(

Schon mal über eine Entgiftungskur nachgedacht? 😃