Frage von Rocky878, 69

Abend Leute, ist Wassereis schädlich für Muskelaufbau?

Ist wassereis schädlich für Muskelaufbau ? Ich esse am Tag oder Abend so 5 - 6 Stück manchmal mehr manchmal weniger. Nun ist dies schädlich für den Muskelaufbau ? Oder ist es ok ?

Antwort
von Vivibirne, 11

Es enthält viel Zucker aber vergleichsweise zu anderen eissorten
Kein fett
Wenig kalorien
Also besser als normales Eis schon. Du kannst dir aber eis auch selber machen indem du dir saft 100%
Einfrierst oder magerquark

Antwort
von FlyingCarpet, 49

Eigentlich nicht, achte auf den Zuckergehalt. Oder mach selbst welches.

Kommentar von Rocky878 ,

Zu viel Zucker schlecht ?

Kommentar von FlyingCarpet ,

Ja, dadurch wird man fett.

Antwort
von Teeliesel, 49

na, Du stellst Fragen. Wassereis ist nicht schädlich, es erfrischt. 5-6 Stück ist nicht so gut, da viel Zucker in den Dingern ist.

Kommentar von Rocky878 ,

Klar eben das ist das Problem, viel Zucker deshalb frag ich für das gibt es diese webseite

Kommentar von Teeliesel ,

ich glaube da gibt es bessere oder andere Lebensmittel, die für den Muskelaufbau fördernd sind.

Kommentar von Rocky878 ,

Ich will ihn mit wassereis auch nicht fördern, sondern ich esse es weil es schmeckt

Antwort
von damentrix, 28

Hä, wie kommst du denn darauf?
Es wird weder förderlich noch schädlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community