Abend Leute, ist Wassereis schädlich für Muskelaufbau?

4 Antworten

Es enthält viel Zucker aber vergleichsweise zu anderen eissorten
Kein fett
Wenig kalorien
Also besser als normales Eis schon. Du kannst dir aber eis auch selber machen indem du dir saft 100%
Einfrierst oder magerquark

Eigentlich nicht, achte auf den Zuckergehalt. Oder mach selbst welches.

Hä, wie kommst du denn darauf?
Es wird weder förderlich noch schädlich sein.

na, Du stellst Fragen. Wassereis ist nicht schädlich, es erfrischt. 5-6 Stück ist nicht so gut, da viel Zucker in den Dingern ist.

Klar eben das ist das Problem, viel Zucker deshalb frag ich für das gibt es diese webseite

@Rocky878

ich glaube da gibt es bessere oder andere Lebensmittel, die für den Muskelaufbau fördernd sind.

@Teeliesel

Ich will ihn mit wassereis auch nicht fördern, sondern ich esse es weil es schmeckt