Wieviel wiegt ungefähr eine Kugel Eis?

5 Antworten

Eine Kugel Eis hat fast genau 40 Gramm. Du musst also einen neuen persönlichen Rekord aufstellen indem du 50 von diesen Dingern verschlingst, das heißt also dass du alle 144 Sekunden eine Kugel Eis essen solltest um deine Wette zu gewinnen.

Wünsche noch viel Spass :)

monotabel
Fragesteller

Von der Zeit sollte das reichen... Ich verschlinge eis regelrecht

Eine sehr große Kugel = 80g. Vergiss es 2 kg schaffst du nicht...

monotabel
Fragesteller

Das wären ja 25 Kugeln. Die schaff ich locker. Selbst wenn ich 10 Kugeln esse könnte ich noch mehr schaffen.

Stoahauer  06.07.2017, 21:22

Du sagtest dein Rekord liegt bei 11, wie willst du dann 25 schaffen?

monotabel
Fragesteller
@Stoahauer

Das heisst ja nicht, das ich nicht mehr geschafft hätte. Das war bisher einfach nur das meiste was ich mal bestellt hatte

Stoahauer  06.07.2017, 21:22

Das ist mehr als doppelt so viel..

Nicht machbar ...

40-50 Gramm wiegt eine normale Kugel.
2 Kilogramm Eis sind 2000 Gramm.
Halleluja xD