Wie viel Kalorien haben zwei Kugeln Zitronen Eis oder eine Kugel Zitrone und eine Cookie?

4 Antworten

Cookie-eis hat in etwa 120 Kalorien pro Kugel (kann aber auch mehr sein, je nach Schokoladengehalt) und Zitroneneis hat im Schnitt 40-60 Kcal. Vanilleeis hat ca 90, Beereneis so viel wie Zitrone und Wassereis hat nur 60 Kalorien pro Portion, zb dieser Flutschfinger. Ach übrigens: nimm das was du willst. Zahlen sind unwichtig. Hab genug Geld dabei, das ist alles ;)

Der Genuss von Eis wird stark durch kcal-Wahn getrübt.

Rechne bei einer Kugel mit ca. 110 kcal.

Eine Kugel Zitroneneis hat ca. 40kcal und eine Kugel Cookies etwa 120.