Frage von luniston, 82

welche eissorte aus der eisdiele hat die meisten/wenigsten kalorien?

hallo!:) bei so milcheis, wie man es in der Eisdiele kauft, soll es große Unterschiede bei den Kalorien der versch. Sorten geben. ich tippe mal, dass Joghurt oder Zitrone weniger Kalorien hat und cookie, nuss oder Schokolade mehr. welche Sorte hat denn die wenigsten/meisten Kalorien und wenn, wieviele? LG

Antwort
von Vivibirne, 48

Vanille 100kcal
Schokolade 150kcal
Erbeer / Obst 90-80kcal
Kommt halt auf Herstellung und Größe der Kugel an. Google mal Eisdiele bzw eissorten Kalorien

Antwort
von Steffile, 56

Das kommt eher auf die Zubereitungsart an, und das unterscheidet sich von Eisdiele zu Eisdiele und von Firma zu Firma: wieviel Zucker und Fett ist in der Eismasse. Allgemein haben Frozen Joghurt und Sorbets wenig Fett und haben deshalb weitaus weniger Kalorien als Sahneeis.

Antwort
von Pusteblume8146, 50

Also ganz ehrlich. Wenn du schon ein Eis isst, dann genieß es und such dir die Sorte aus, auf die du Lust hast. Ob du jetzt 230 oder 232 Kalorien zu dir nimmst, ist wirklich egal :) genieß den Sommer ;)

Antwort
von Mani96, 43

wenn du dir die frage stellt ist es schon überflüssig

entweder man ist eis, oder wenn man auf die Figur schaut, dann gar kein eis

ich hab schon einige jahre kein eis mehr gegessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten