Wie viele Kugeln euer Eis?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3 29%
4 29%
6,7,8 14%
5 10%
9,10,10+ 10%
1 5%
2 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich noch jünger war, habe ich gerne dieses Eis in der riesigen Waffel gegessen.

6,7,8

6 aber damals waren die Preise noch normal.

Ich hab schon 5 Kugeln mit Sahne gegessen, Mon Cherie Eis, Banane, Straciatella, aber das ist schon ein paar Jahre her.

Bei den heutigen Preisen bekommt man dafür schon einen Mittagstisch.

Kugeln? Nehme ich nie mehr als drei. Sonst wird es unpraktisch. Die fallen sonst nur aus der Waffel und man kommt an die unteren Sorten am Anfang gar nicht ran. Aber im Becher bei Eis Hennig (bester Laden aller Zeiten!!!) waren auch schon mal sechs oder sieben Sorten. Allerdings nicht als Kugel.