Was war euer Rekord beim Kugel Eis essen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Unter 5 52%
Mehr als 10 29%
6 5%
7 5%
8 5%
10 5%
9 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 10

Mir war schlecht. Ich wurde ausgelacht weil ich einen grünlichen Farbton angenommen habe. Außerdem war mein Taschengeld für eine Woche weg...

Badumm! Tschhhh!

Ich machs nie wieder...

Nein lasst mich in Ruhe, die Eiskugeln kommen wieder hoch. [Stopf, Stopf] Nein ihr bleibt da drinnen. Halt Nein. [Nico drückt sich die Eiskugeln zur<ck in den Mund]

LG Nico

Bommel8481234
Fragesteller

😂😂😂👍

Unter 5

Bei mir gabs noch keinen Rekord. Möcht ja das leckere Eis genießen und eher vermeiden, dass mir danach schlecht wird. :D

Ich ess Eis immer nur so in der Waffeltüte, da passen ja nur 3 Kugeln drauf, oder? xD

Finde aber den Preis pro Kugel derzeit auch ziemlich teuer, weswegen ich Eis net so oft esse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nur den Kopf schütteln.

Eis ist sehr ungesunde Nahrung.

Wenn man sich "als Belohnung" oder "kulturelles Ereignis" ausnahmsweise 1 Kugel gönnt, dann sollte man die sehr langsam und genießerisch essen.

Wer so was kiloweise in sich reinstürzt, hat keinen Verstand.

Bommel8481234
Fragesteller

Doch.........

Unter 5

10 kugeln ????? No way

Bommel8481234
Fragesteller

Doch 😂😂