World of Tanks - Premiumpanzer, geschenkte Aufträge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die aufträge, die du bei einem gekauften tank mitkaufst, sind nur für diesen tank. und, sie verfallen nicht. es sei denn, es steht was anderes dabei.

Nein, das sind Boni, die gelten für jeden Panzer.

Zb 1h lang 5x EP.

Sind für den Hintern, 1h sind paar Spiele.

Am meisten lohnt Premiumaccount.

Oder doch, diese persönlichen Reserven sind das, was ich meine.

Lactron
Fragesteller

hmm... das wäre dann aber Irreführung.

und was is mit den "Aufträgen"... was ist das?

Danke für die Info

Fortniter2004  29.01.2019, 17:01
@Lactron

Das wird so sein, dass du Auftrag x hast und dafür einmal 5x Ep bekommst.

Das sollte aber alles kein Anreiz für einen Premium sein, es geht nur um den Tank.

Hol den is-6 und schieße Gold, ist cool.

Fortniter2004  29.01.2019, 17:05
@Lactron

Ja, der ist gut gespielt auch eklig.

Aber der is-6 ist einfach gut, die Panzerung ist schon stark und durch Gold umgehst du seine niedrige penetration.

Ach, gibt noch paar, als ich letzt gespielt hatte, die mir relativ op vorkamen, aber kp mehr.

Ich spiele immer nru so Phasenweise, einmal im Jahr einen Montat viel und dann gar nicht mehr.

Lactron
Fragesteller
@Fortniter2004

dann bin ich mal auf viel Spieler Antworten gespannt ;)

Danke Dir