World of tanks besatzungsmitglieder nicht mehr kompatibel?

Ein paar weitere Bilder

1 Antwort

Hallo,

Du kannst nur Deutsche Einheiten in den VKm setzen.

Die KV1 besatzung ist eine Russische, die kannst du nur bei Russischen Tanks verwenden.

Der Crusader ist ein Britischer Tank, da gilt das gleiche.

Die Besatzung muss der selbe Nation angehören wie der Panzer den du verwenden möchtest.

MrNice99
Fragesteller

Das weiß ich bereits aber so ist das auch wenn ich neue panzer kaufe und eine Besatzung auswähle selbst wenn ich eine neue Besatzung mit Gold kaufe habe ich leider dieses Problem ich habe auch schon geschaut ob ich die besatzungen für das eigene Land habe und dort stimmt alles

Asurox1986  26.10.2023, 00:42
@MrNice99

Die Besatzung muss auch von Mittleren Panzer zum Mittleren Panzer weiter gehen, sonst ist eine weitere umschulung notwendig.

Das sind sehr viele Infos, zu viel um es hier jetzt in Texte zu verfassen, aber ich kann dir empfehlen mal bei Youtube zu schauen.

Der Kanal von MouzAkrobat https://www.youtube.com/@mouzAkrobatTV

hat viele gute Anfänger giudes zu sämtlichen Spieleinhalten.

Am besten schaust du dich dort einmal um.