Wot auf Pc und PS4 gleich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht wirklich.

Das grundlegende Spielprinzip sowie die Mechanismen dahinter sind gleich, aber es gibt auch zahlreiche Unterschiede.

Auf Konsole gibt es keine Besatzungmitglieder sondern lediglich einen Kommandanten.

Während man auf dem PC wählen kann welche neuen Module man verbaut ist der Fortschritt auf Konsole linear.

Es gibt kleinere Unterschiede bei Zubehör und Verbrauchsmaterialien.

Neue Linien sowie Änderungen an Fahrzeugwerten oder Karten erfolgen bei den Konsolen fast immer mit zeitlichen Abstand oder gar nicht.

Auf Konsolen fehlen Modi wie Frontlinie oder Festungen. Dafür gibt es einen Modus namens Cold War in welchem man moderne Panzer inklusive Raketen und Nebelwerfer spielen kann.

Insgesamt fühlt das Spiel sich auf Konsole schneller an, die Matches sind deutlich kürzer, was vor allen an den Spielern selbst liegt.

Verdienstraten für XP und Silber sind auf Konsole etwas höher als auf dem PC.

Es gibt teilweise unterschiedliche Premiumpanzer auf beiden Systemen und exklusive auf den Konsolen die sogenannten Söldnerpanzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung
JMJreboot  08.12.2023, 07:18

Danke für den 🌟

Nein.

LuckyBoy15  03.12.2023, 14:46

Nein eher nicht den es gibt viele andre Sachen