Wot Beste Panzer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für WoT Blitz kann ich nichts sagen, für WoT dürften die Meinungen so weit auseinander gehen wie es dort Panzer gibt, und das sind ja einige. Für mich sind die drei besten Panzer der M8A1, der Achilles und der Charioteer. Man wird vom Gegner ständig unterschätzt, macht irren Schaden in kurzer Zeit und kann locker in +2 Tier Gefechten mithalten.

Die mit denen DU am besten spielen kannst. Was bringt dir der Panzer mit der stärksten Panzerung wenn du nicht weißt wie man sie einsetzt? Was bringt dir der mobilste Light Tank wenn du nicht weißt was du machen musst? Jeder Panzer hat seine Vor- und Nachteile gegenüber anderer vergleichbarer. Natürlich gibt es den ein oder anderen wie z.B. S.Conqurer (TierX) den man ungern gegenübersteht. Aber auch diesen muss man lernen zu spielen. Ansonsten ist auch der vermeintlich stärkste schnell ein Wrack.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich würde sagen jeder Panzer ist gut du musst halt einen finden der zu dir passt und den du gut spielen kannst. Aber generell würde ich sagen kann man mit dem IS-7 nichts falsch machen, ist ein guter Tank. Ansonsten würde ich noch die Linie vom AMX 50b und vom E100 vorschlagen.

Aber dazu muss man sagen ich spiele selber bevorzugt schwere Panzer

PS: kannst mich auch anschreiben dann können wir uns über WoT Unterhalten wenn du willst 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung