World of Tanks oder WOT Blitz?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

World of Tanks 57%
WOT Blitz 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich finde Supremacy 1914 besser, aber downloaden dir eine Apk die bereits die Pro Version hat ( Smartphone ) oder halt auf dem PC dieselbe Anwendung.

Schönen Tag noch,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
WOT Blitz

Ich spiele beides aber mehr WOT Blitz.

Das gefällt mir mehr weil es nicht so umfangreich ist dass man sich da besonders reinarbeiten muss. Die Runden sind kürzer und dadurch ist es schön mal schnell ein paar Gefechte zwischendurch zu spielen. Es geht einfach alles schneller.

WOT spiele ich wenn ich große gefechte oder größeren realismus möchte.

World of Tanks

Blitz ist langweilig (zu kurze matches)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus
Un1kQ
Fragesteller

ich finds aber irgendwie auch übersichtlicher

Chenabeu  08.03.2023, 06:01
@Un1kQ

Ja Blitz ist einfacher gehalten aber das normale ist einfach besser. Gibt bessere maps etc