Kann man World auf Tanks (Pc o. Konsolen Version) auf dem iPad Pro spielen?

3 Antworten

Hoi.

Vielleicht. Ich habe im Netz nur nix darüber gefunden - alle versuchen nur Blitz zu spielen.

Ich bin mir nicht sicher, ob man die notwendigen Grafiktreiber für die PC-Version bekommt. Man kann ja Win10 auf das Pad ziehen und dann sollte das klappen....aber auf eigene Gefahr.

Ja natürlich weil das ja auch so ne Rechenleistung hat. Sehe da kein Problem.

Lopamos  19.12.2019, 20:34

Seit ihr alle dumm im Kopf das damalige ipad pro mit den a10X fusion chip hätte nicht die Leistung gehabt wie bl*** muss man eigentlich sein

Stimme da zu, denke das geht das IPad hat genug Leistung dafür. Also viel Spaß.