WOT world of tanks hitzonen-mod noch erlaubt?

3 Antworten

Hoi.

Noch sind diese wohl nicht verboten, aber ich würde dir abraten.

Ich spiele hiermit: http://soloviyko.com/

Ciao Loki

toberg2
Fragesteller

du spielst damit. rätst mir aber davon ab? warum?

Lokicorax  21.12.2016, 22:58
@toberg2

Nein, ich spiele nicht mit hitzonen-mods.

Was ich dir empfohlen habe ist eine Mod-Sammlung. Ich habe für mich die Mods ausgewählt,  die das Spiel schicker machen(Sixth Sense - anderes Zeichen und Sound), mehr zoom ermöglichen, , andere Tanksymbole, XVM.

Ich nutze keine Artymods oder hitzonen-mods, selbst wenn diese noch okay sind. Nur so wird man ein besserer Spieler.

Sind noch erlaubt seitens Wargaming. Aber wie ich finde unfair. Für Spieler die noch nicht so erfahren sind aber eine gute Möglichkeit um sich besser ins Spiel einzufinden.

toberg2
Fragesteller

ich habe mir von OMC den schwarz-weissen geholt. sieht sogar schick aus. die bunten sehen ALLE albern aus.
in der summe finde ich aber nicht, dass sie ein grosse hilfe sind. nur in den seltensten fällen bist du mal in einer position, wo du in ruhe einzielen kannst. i.d.r. hälst du einfach drauf. ich mache das zumindest so.

danke für deine antwort!

Meine Antwort kommt, vieleicht, etwas spät. ich versuche es trotzdem.

Ich rate Dir auch ohne Mod zufahren. Schau doch mal auf "wotinfo". Meines erachtens eine gute Möglichkeit sich mit den Hitzonen vertraut zumachen. Dort bekommst Du auch andere Infos zu den Fahrzeugen. eine weitere gute Seite ist tang.gg . (englich aber selbserklärend) dort sind die Fahrzeuge gut animiert.

MfG

wankomat