WoT XVM funktioniert nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiße Punkte ? - Du musst XVM aktivieren --> Dafür öffnest du das Fenster wo du deine Battleberichte findest , da ist dann ein Link (von XVM) den klickst du an. Danach öffnet sich im Browser eine Seite . Oben in der (glaube die war schwarz) Zeile findest du dann "Sign in" (Einloggen) dann meldest du dich an . Danach musst du wieder oben in der Zeile auf "Activate Statistik" , wenn du dies getan hast steht da ein Countdown . Sobald dieser in 14 Tagen abgelaufen ist , musst du dich erneut anmelden und Activieren.

Farbige Punkte? Dann siehst du die Statistiken der Spieler . Die ersten beiden Punkte Zeigen Schadenverhältnis und Kill Verhältnis an . Der dritte Punkt zeigt die WinRate mit dem Panzer an.

Wn8 1-500 sehr schlecht 500-800 schlecht 800-1100 mittel 1100-1500 gut 1500+ sehr gut

Das ist jetzt ne grobe Richtung das du Bescheid weißt.

Farben: Knall Rot - sehr schlecht Orange - schlecht Gelb - Mittel Grün - gut Blau - sehr gut Lila - Mega gut

Das K steht für Anzahl der Gefechte. Das heißt wenn da 3k steht dann hat die Person 3.000 Gefechte hinter sich.

Das H steh für die Anzahl der gespielten Gefechte auf dem Panzer Zb 4h = 400 Gefechte mit dem zu sehenden Panzer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht dann schreib mich ingame an. "Pawadan". Wenn du weitere fragen hast kann ich die dir auch per TS beantworten bzw. Ingame Chat .

Guten Rutsch

Gruß Pawa