WoT Spielzeit?

3 Antworten

Wenn du das über Steam spielst dann schaue einfach über die bibleothek und dann das Spiel auswählen und dann sollte unter dem blauen spielen Knopf deine Spielzeit sehen

Klingenreiter
Fragesteller

Bei Steam ist es leider nur WoT Blitz. Das ist ja bisschen anders. Ich spiele das normale. Trotzdem danke

Leider spiele ich nur auf der Konsole und kann dir somit nicht sagen ob es bei der PC Version ähnlich ist.

Wir haben zumindest die Möglichkeit uns auf der Website mit unserem Wargamingaccount der zugleich mit dem XBox Konto verknüpft ist anzumelden und dort gibt es dann oben einen Reiter der nennt sich meine Statistik. Dort sehe ich das ich bereits 1559 Tage im Spiel verbracht habe.

Ich bin sicher das es solch oder eine ähnliche Möglichkeit auch auf dem PC gibt.

Ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung
TheBatman712  14.06.2020, 12:27

Das müsste heißen das du etwa 64k Stunden in dem Spiel hast. Das glaube ich dir irgendwie nicht ^^

JMJreboot  14.06.2020, 13:29
@TheBatman712

Ich sag nur was dort steht.

Wahrscheinlich wertet Wargaming einfach jeden Tag seit man das Spiel hat hat als vollen Tag.

Unabhängig davon ob man spielt oder nicht.

Kannst du genre glauben oder auch überprüfen denn mein Account ist der gleiche wie hier.

multipliziere doch deine spiele mit einem durchschnittswert von ca. 10 min. plus evtl. BW, FL oder sonstiges.