World of Tanks Blitz oder World of Tanks?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Motolex,

Blitz ist die schnelle version von World Of Tanks. Ein Gefecht dauert 7 Minuten. Blitz ist bekannt für eine freche Community, und clans die sich nicht benehmen können.

WoT ist wohl auch toxic, aber man bekommt keine Beleidigungen und einen frechen Kommentar hinterher geschmissen wenn man verliert. Das große World Of Tanks beinhaltet auch mehr Panzer. Wenn du mal mit Blitz starten solltest, fokussiere dich auf teamwork, genau wie im großen WoT. Einen clan wie -BTC- oder APA solltest du nicht beitreten, da diese voll mit den frechen Spielern sind. Ich habe für REK3M im Klankrieg gespielt, doch es gibt einige freche Mitglieder im clan. Das gleiche gilt auch für clans wie G-OC, COBS, KOBS, K0BS usw.

Beide spiele sind für den PC, Blitz ist aber ein mobile game, also hast du schlechtere Grafik.

Viel Glück im Kampf, Kommandant.

-Tamino643

Motolex
Fragesteller

Tatsächlich ist die Frage 2 Jahre alt 😂

Ich konzentriere mich auf das Studium und spiele schon lange nicht mehr... Aber danke für die Antwort :D

Ich spiele World of Tanks blitz weil es da keine Atelerie gibt, aber der größte Unterschied von den Games ist der Pay2Win Faktor in wotb hast du nur Spaß wenn du bezahlst.

Das echte World of Tanks ist besser am PC.

Blitz wurde für Smartphones entwickelt. Gibt's aber auch am PC.

Blitz = Runden gehen schnell wie der Blitz um

Normal = mehr Spieler und die runden dauern länger.

Ich habe selbst WoT auf meinem Laptop und finde es ganz cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.