Kann man World oft Tanks auf dem Handy spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das normale "World of Tanks" gibt es nur auf dem PC. Daten werden auch nicht von z.B. PC Edition zu Blitz oder PS4 Edition transferiert, weil es nicht genug Panzer gibt, das "SOC" von deinem Handy für World of Tanks zu schwach ist, und weil auf deinem Handy offensichtlich kein Windows (Vista aufwärts) läuft.

Lg, Victor.

Wenn dein Handy eine GTX 970 und 3-4 GHz hat dann sehe ich da kein Problem. Zusätzlich sollten es auch noch 2 USB 2.0 anschlüsse für maus und Tastatur haben.

Viel Spaß beim spielen!

Gamerbro04
Fragesteller

Nur leider hat mein Handy das nicht aber Danke für die info