Kann ich meinen World of Tanks Account von meinem Handy auf meinem PC weiter spielen?

2 Antworten

Da sich bei der Handy Version um eine Light-Version von WoT handelt ist es leider nicht möglich diese am Computer einfach weiter zu spielen. Du musst also einen neuen Account auf dem Computer erstellen um dort spielen zu können.

GamingforEver
Fragesteller

Schade :( Ich war ziemlich weit :/

Das geht wenn du dir aus dem Windows 10 App Store WoT Blitz holst und dich da einloggst. Ist aber im Prinzip die Handyversion für PC und nicht das Original. Ich empfehle dir das normale WoT.