black screen bei World of tanks?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar von AMD auf AMD aber trotzdem machen alte Treiber ab und an Probleme.

Versuch Mal sämtliche Grafiktreiber via DDU im abgesicherten Modus zu deinstallieren.

Im Anschluss nur den neusten Treiber von AMD installieren.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Voidlord99
Fragesteller

is zwar knapp nen monat her, aber vlt sollte ich mal Auflösen was es war,
es ist etwas ähnliches gewesen ich habe im Treiber Sowohl Kühlung als auch Frequenz anpassen müssen. Bei Frequenz die Siebte leiste auf 1256 stellen und die Kühlung einfach nach leistung entsprechend die Graphleiste erhöhen also bei mir bei 80% = 100% Geschwindigkeit. Hat ne weile gedauert und bin auch nicht der einzige der speziell damit probleme hat.
ist wohl mit unteranderem ein problem da die Grafikarte zwei nicht soo starke Kühler hat statt drei (wie die 570 die ich davor hatte) naja dennoch danke für deine antwort Usj89

Grüße Kev