Apple Konto und Android Handy?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja, man kann seinWorld of Tanks Blitz-Konto auf Android mit einem bestehenden Apple-Konto anmelden. Es ist wichtig, dass das World of Tanks Blitz-Konto und das Apple-Konto dasselbe E-Mail-Konto verwenden, um eine schnelle und reibungslose Anmeldung zu ermöglichen.

Hinweis: Bitte überdenken Sie ihr Leben.

Linusius
Fragesteller

Was ist wenn die E Mail Adressen nicht gleich sind

Ja

Ja, das geht ist dann aber etwas komplizierter.

Du wirst dann erst auf die Apple-Webseite weitergeleiteten und musst dort Apple-ID und Passwort angeben. Einfach mit Touch-ID oder Face-ID geht das nicht.