was ist der unterschied zwischen world of tanks und world of tanks blitz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WoT ist ausschließlich für PC, WoT Blitz hat (deutlich) schlechtere Grafik ist aber platformübergreifend (Handy, PC und Konsole)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lennybee01
Fragesteller

ok danke

WoT Blitz ist für Mobiel

WoT ist für den Computer

Lennybee01
Fragesteller

Ja schon aber wot blitz kann man auch auf dem Pc spielen

Blitz ist der Mobile Spinoff von WOT

Lennybee01
Fragesteller

Ja schon aber wot blitz kann man auch auf dem Pc spielen

TheBatman712  20.04.2020, 12:55
@Lennybee01

Das normale WoT kannst du nur auf dem Pc spielen. Blitz ist plattformübergreifend.

Bei WoT gibts größere Karten mehr Panzer und eine Nation mehr dazu kommt bessere Grafik und die Panzerklasse Artillerie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2 Jahren