Frage von HiinataHyuga, 19

Ich wollte euch fragen ob ihr wisst wieso das IOS/Android spiel Sailing World (King of Pirat) nicht mehr zu kaufen ist (One Piece)?

Antwort
von DoktorUnken, 9

Das war doch eines dieser vielen inoffiziellen Games, die sich einfach unerlaubt als One Piece Games ausgeben. Ich denke mal die Rechteinhaber von OP sind dagegen vorgegangen. 

Kommentar von HiinataHyuga ,

ah ok das wusste ich jetzt nicht, aber ich sehe wie viele Leute in youtube dass game noch spielen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort TOP !

Antwort
von fight4day, 4

Wenn ich mich recht erinnere war das inoffiziell und deswegen wurds rausgenommen 

Kommentar von HiinataHyuga ,

hmm wenn dass so ist muss ich wohl oder übel es akzeptieren Schade hat eine menge spaß gemach das Game Dankeschön :D

Kommentar von fight4day ,

Ja habs auch gespielt war echt richtig gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community