Steam account wird nicht gefunden?

2 Antworten

Das mit dem das die Accounts deine Spiele benutzen hat etwas damjt zutun das du die Spiele mit dieser IP gekauft hast und die sich dann immer übertragen. Das kann man auch daran sehen wenn du du einen Neuen Acc auf machst hast du die Spiele noch immer in deiner Bibliothek.

Was das mit den Daten angeht, bin ich mir nicht ganz sicher, hast du mal deine Daten an Dritte weiter gegeben?

xxxcyberxxx  26.05.2020, 17:48
Das mit dem das die Accounts deine Spiele benutzen hat etwas damjt zutun das du die Spiele mit dieser IP gekauft hast und die sich dann immer übertragen. Das kann man auch daran sehen wenn du du einen Neuen Acc auf machst hast du die Spiele noch immer in deiner Bibliothek.

nein, nicht wirklich ...

die Spiele werden in der Bibliothek angezeigt, weil Sie auf dem PC installiert sind - beim neuen Account bekommst du dann aber angezeigt, dass du es kaufen musst (wenn du nicht eine Familienbibliothek eingerichtet hast)

LukiSpuckiii  26.05.2020, 18:11
@xxxcyberxxx

komisch 🤨 ixh habe mich mal bei einem Freund auf dem Pc angemeldet und ich hatte alle meine Spiele dort auch. Und komischer weiße seine auch. Aber keine Ahnung. (Habe keinr Familienbibliothek)

xxxcyberxxx  26.05.2020, 18:20
@LukiSpuckiii

klar bekommst DU auf einem anderen PC deine Spiele, wenn du dich einloggst.

Seine Spiele sind aber weiterhin auf dem PC installiert, weshalb sie dir angezeigt werden. Spielen kannst du sie deshalb aber nicht automatisch ...

Der Profilname ist NICHT unbedingt der Accountname und kann frei geändert werden, so oft du willst.

Da wird dir nur der Support helfen können

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.