Warum meldet sich der Steam-Support nicht?

4 Antworten

die brauchen immer etwas länger

Du bist nicht der einzige, der den Support anschreibt. Die arbeiten die Eingänge der Reihe nach ab. Da musst du leider Geduld aufbringen und warten.

danke... dann hoffe ich mal das es nicht zulange braucht^^

@Jusinejusine

Ich warte auch teilweise Ewigkeiten auf Antwort von Rondomedia-Support. Das dauert halt. ISt halt eine Servicewüste.

okey der steam support meldet sichz immer noch nicht :(

Ruf Vllt. Mal beim Steam Support an.

Und warum hast du Steam Guardian aktiviert...
Das ist der letzte Dreck 😆😆

wo kann man beim steam support anrufen?

Da habe ich wohl falsch gedacht. Es gibt glaube ich keinen Telefon steam support. Dann Schein Vllt. Einfach noch eine Email hin. 😄😄

Steam-Guard ist der letzte Dreck

Und das sind dann die ersten, die rumheulen, wenn jemand ihr Passwort herausfindet/Items stehlen etc. und sie keine Hilfe bekommen.

Und Steam Guard soll das verhindern???

Das einzige was es macht ist dass wen man sich mit einem neuen Gerät anmelden will es den Community Markt für ne Woche sperrt.

Und solange ich ein gutes Passwort benutze ich nicht mit 1 Mio spaßten die ich nicht kenne befreundet bin passiert da gar nichts!!