Woran erkenne ich in msp was ein oldie ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst sie testen , indem du mit deinem 2. Acc einen Look von dir machst , von den Sachen ,die du denkst , dass sie Oldies sind .

Danach klick auf Kaufen unter'm . Die Sachen , die dann nicht im Shop erscheinen sind Oldies .

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Also 2013 gabs viele Oldies schon nicht mehr. Genau erkennen kann man sie nicht, da es manche alten Sachen von 2009 immer noch im Shop gibt. Auf jeden Fall sind sie nicht annähernd so detailreich, wie neue msp Klamotten, kein Glitzer, matte Farben oft schwarze Umrandungen