MovieStarPlanet Zahlung?

2 Antworten

Hallo,

ich spiele MSP seit dem Jahr 2013. Ich habe noch nie mitbekommen, dass man weiterhin Geld zahlen muss für Dienstleistungen, die man sich sowieso nicht bestellt. Ich habe noch nie mit dem Handy gezahlt, aber normalerweise sollten da keine zusätzlichen Kosten entstehen, sprich, es sollte nichts weiter abgebucht werden. Die 5€ für die eine Woche VIP wird oder wurde trotzdem abgebucht, egal ob du dich gelöscht hast, da du das kostenpflichtig bestellt hast. Ich hoffe, ich konnte helfen.

MfG

Lamala6578
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung! Und ja die eine Woche VIP wurde abgezogen, jedoch aber auch nur dadurch, weil ich eine sms erhielt mit einer Zahl die ich eingeben musste, damit es überhaupt abgebucht werden konnte. Ich hoffe echt das du Recht hast und nichts weiter abgebucht werden kann!

Lade das game noch mal herunter und versuch dich anzumelden sollte dies nicht möglich sein schreibe dem Support eine Email eodu sie darum bittest zu überprüfen ob weiterhin geld abgezogen wird und das wenn es nötig ist auszuschalten

Lamala6578
Fragesteller

Danke das werde ich machen!