Wie kann ich meinen MSP-Account löschen?

2 Antworten

Hä, einfach bei Einstellungen das Rädchen oben rechts, und da Passi bestätigen, dann ist er gelöscht.

lizzi3105xD
Fragesteller

Ja aba ich hab kein rädchen da oben also für Die einstellungen

tja die obere antwort ist ja auch falsch. damit habe ich auch schon erfahrungen gemacht. ich bin mir ziemlich sicher dass man auf das kleine fragezeichen oben in der ecke klicken muss. dann ist in dem fanster, das sich auf msp öffnet, links so eine auswahl mit bildern. dort klickst du auf das oberste bild, ich glaube da steht "benutzer" oder so. dann steht unten so ein feld; benutzer löschen. drauf klicken, bestätigen und zack, der benutzer ist gelöscht! :) ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja, könntest du diese antwort als die hilfreichste auszeichnen? wär voll lieb. lg hannah23banana