Hey:) sorry... hab leider keine Ahnung was eine IP Sperre ist:) kannst du mir das vielleicht erklären? reden immer alle davon aber ich hab kp was das ist! :o kannst mir auch fa schicken! heiße dort misssupernatural1 und bin level 15 (war noch nie vip :() LG

...zur Antwort

Bist du das Mayou? Das passt so vom Zeitpunkt her... :) LG hannah23banana (auf MSP misssupernatural1)

...zur Antwort

Es gibt oft Hack- oder Cheatseiten, die eigentlich dich selber hacken! Dann geht plötzich nichts mehr! Und das nicht nur auf MSP! Außerdem: Sooo besonders sind die meißten alten sachen ja eh nicht! Es gibt da fast immer andere Sachen, die ähnlich aussehen oder genau so gut in das outfit passen, aber das sehen ja viele anders! :D Ich gehe natürlich auch oft auf Alte-Sachen-Verlosungs-Artis! Aber ich würde nur für ein bisschen Kleidung nicht gleich cheaten und damit ein großes Risiko eingehen! LG hannah23banana

...zur Antwort

hast du ein smartphone? es gibt ja auch eine app... vielleicht geht es ja da (?) bei mir ging vor kurzem noch (am pc) ein @... müsste jetzt eigentlich noch gehen.

...zur Antwort

tja die obere antwort ist ja auch falsch. damit habe ich auch schon erfahrungen gemacht. ich bin mir ziemlich sicher dass man auf das kleine fragezeichen oben in der ecke klicken muss. dann ist in dem fanster, das sich auf msp öffnet, links so eine auswahl mit bildern. dort klickst du auf das oberste bild, ich glaube da steht "benutzer" oder so. dann steht unten so ein feld; benutzer löschen. drauf klicken, bestätigen und zack, der benutzer ist gelöscht! :) ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja, könntest du diese antwort als die hilfreichste auszeichnen? wär voll lieb. lg hannah23banana

...zur Antwort

Lies einfach das Buch und schau noch mal den Film! so kannst du sicher sein, dass die Antworten, die du brauchst, auch stimmen! Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du ja hier fragen! LG Hannah :)

...zur Antwort
Ich finde, der Harry Potter Film 8 ist mit FSK 12 richtig freigegeben

Also ich bin 12 und in meiner klasse hat das schon jeder geschaut :) Ich finds auch gut und nicht zu brutal ;) (meine mutter hat sogar mit mir geschaut) ;);););)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.