Anstupser bei Facebook deaktivieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du, irgendwo in den Einstellungen.

Nein, das geht nicht. Man kann lediglich diese Funktion ignorieren, einfach nicht draufklicken, dann bleiben die Anstupser wohl stehen, aber wen juckts. Zudem habe ich schon festgestellt das immer die selben Leute anstupsen obwohl sie es gar nicht wirklich getan haben. Ich glaube das FB automatisch hin und wieder Anstupser verschickt... :-)

Nein aber du kannst es ignorieren.

Nee kannste nicht , aber wenn es dich nervt versuche es zu ignorieren :)