Was ist das genauere Bedeutung. .-

6 Antworten

Eigentlich ist es nur eine Begrüßung oder eine Methode um auf sie aufmerksam zu machen. Manche Menschen nutzen es auch als Anmachen. Da interpretiert wirklich jeder was anderes rein :-)

Leute von der Klippe zu schubsen, hrhrhrhr. Jetzt spaß beiseite: Einfach sie zu grüßen, nutze ich aber nie eig. :)

Es ist eine Möglichkeit seine Mitmenschen zu belästigen.

Aufforderung zum sex.... Nein im ernst das ist quasi ne methode um nen guten freund/feundin zu grüßen ^^

Da fällt mir spontan nur das ein:

anstupsen - (Bedeutung, Anstupsen)