Anstupsen (bei Facebook) aus welchen Grund macht das ein Typ?

3 Antworten

Nur für das EINE - the one nad only. Egal weeeer!

ich kann mir vorstellen, dass er dich mag und gerne mit dir schreiben möchte.

vielleicht weis er nicht, wie er dich anschreiben soll, ihm fällt nichts ein oder er ist ein wenig schüchtern :)

wenn du interesse hast, dann schreibt ihm doch einfach mal ein "hi :)" und schau was passiert :)

Glamour91
Fragesteller

Wir schreiben mehrmals die Woche bei Whatsapps xD. Er meint es wäre nur Spaß aber glaube ihm das nicht. ^^

Er mag dich und möchte zurückgestupst werden.