Facebook anstupsen? Wie funktioniert das genau? Bitte reinschauen!

3 Antworten

Also wenn du die Person anstupst, bekommt er ja eine Benachrichtigung und je nach dem kann er wann er will dich zurückstupsen. Das heißt, dass es an der Person liegt, wann er dich anstupst. Manche stupsen gleich zurück und manche nicht. Ganz einfach :D

geh in die chronik von jemanden und rechts neben dessen profilbild hast du den punkt "nachricht senden" und daneben 3 punkte da drauf und auf anstubsen.

damit machst du dich aufmerksam bei einen freund