Facebook Anstupser von Fremden?

2 Antworten

Die Männer stupsen einen von selbst an.

Sehr auffällig ist es wenn diese Anstupser von Konten ausgehen die gerade erst erstellt worden sind. Das ist dann immer etwas verdächtig.

Ansonsten sind es immer normale Anstupser. Es kann sein das die Männer die auch darauf aufmerksam machen wollen das sie dir vielleicht geschrieben haben.

Denn Nachrichten von Leuten mit denen du nicht auf Facebook befreundet bist landen in den Ordnern Nachrichtenanfragen und Gefilterte Nachrichten.

Schau da auch mal nach ob sie dich vielleicht angeschrieben haben.

Kein Plan.  Kann von fb gefaked  sein. Einfach nicht zurückstupsen