TeamSpeak 3 Anstupsen 'ausblenden'

2 Antworten

Hallo lebenderkuchen,

eine solche Funktion gibt es nicht. Durch das Kontakte System von Teamspeak ist es allerdings möglich, einzelne Clients zu blockieren.

Diese Funktion kannst du durch Rechtsklick und "Client blockieren" verwenden.

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
lebenderkuchen
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. Allerdings möchte ich keine Kontakte blockieren :)

Hallo, meines Erachtens nach kann man dies leider nicht einstellen so dass ein kleines Fenster geöffnet wird, dies finde ich eigentlich sehr schade da ich dieses Problem auch selber habe und es mich nervt wenn die offene Anwendung dadurch geschlossen bzw. minimiert wird.

lebenderkuchen
Fragesteller

Es geht. Aber ich weiß nicht wie :( Also bei meinem anderen Computer ging das irgendwie auf einmal...