Frage von Schlappy2003, 33

Wie kann ich bei Teamspeak 3 verhindern, dass spezielle Gruppen nicht angestupst und angeschrieben werben?

Hey, Ich möchte dass mann dir Owner und Admin Gruppe meines Teamspeaks nicht anstupsen und Anschreiben kann. Wie?

Mfg, John

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 24

Hallo,

verwende dazu das Fortgeschrittene Rechtesystem. Dieses kannst du unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes " - "Fortgeschrittenes Rechtesystem" aktivieren.

Wähle unter "Rechte" - "Server Gruppen" die entsprechende Gruppe in der linken Spalte aus und suche mithilfe des Filters oben nach folgenden Rechten und setze diese mit einem Doppelklick auf den entsprechenden Wert:

Text und Poke:
"i_client_needed_private_textmessage_power" auf den Wert "75"
"i_client_needed_poke_power" auf den Wert "75"

Whisper:
"i_client_needed_whisper_power" auf den Wert "75"

Diese Konfiguration bewirkt standardmäßig, dass nur Mitglieder der Server Gruppe "Server Admin" in der Lage sind, die Mitglieder dieser Server Gruppen anzuschreiben und anzustupsen.

Alternativ kannst du eine zusätzliche Server Gruppe (z.B. "nicht stören") erstellen, die obigen Berechtigungen für diese setzen und die Gruppe nach Bedarf vergeben.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von Dinerbone, 24

i_client_needed_poke_power auf 75 setzen

i_client_needed_whisper_power auf 75 setzen

i_client_needed_private_textmessage_power auf 75 setzen