Frage von bryanxd4, 59

Teamspeak Server gruppe nicht anstupsen?

Hallo liebe community

Unzwar folgendes problem: Ich besitze einen Teamspeak.. und ich möchte eine "Server gruppe" mit einem no poke recht versehen jedoch funktioniert dies nicht schaut in dem screenshot nach!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 39

Hallo,

sieht doch gut aus.

Du musst natürlich darauf achten, dass der Wert des Rechts "i_client_needed_poke_power" (in deinem Fall "80") des Ziel-Clients nicht von dem Wert des Rechts "i_client_poke_power" überstiegen wird.

Ggf. ist "Skip" hilfreich, um das Überschreiben der gesetzten Berechtigungen durch andere Tiers (z.B. Channel Gruppen) zu verhindern.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Kommentar von bryanxd4 ,

Danke und da hätte ich nochmal ne kurze frage an dich unzwar wegen dem bann rechten immer wenn ich bannen möchte steht dort: " Unzureichende Client Rechte (gescheitert an b_client_ignore_bans)" 

Kommentar von tsSupport ,

Der Benutzer, den du bannen möchtest, verfügt über das Recht "b_client_ignore_bans". Du musst es entfernen, bevor du bannen kannst.

Mit Rechtsklick auf den Benutzer, "Rechte" und "Rechte Übersicht" kannst du einsehen, wo dieses Recht gesetzt ist. Nutze dazu den Filter oben rechts.

Antwort
von xdmartinhi, 32

Was funktioniert hoer nicht? Ich kann hier keinen fehler entdecken

Kommentar von bryanxd4 ,

Habe es hinbekommen aber danke für die antwort :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community