fremde stupsen mit Account?

2 Antworten

Auf Facebook gibt es immer mal Sachen, die man man angeblich gemacht haben soll. Sehr oft hat man zum Beispiel eine Seite geliked, obwohl man die gar nicht kennt.

Da hilft es, regelmäßig ins Aktivitätenprotokoll zu gucken und dann eventuelle Likes und andere Aktionen rückgängig zu machen.

hatte auch schon anscheinend Freunde Eingeladen welche ich aber nicht mal kenne. Entweder ist der Account gehackt oder Facebook selber hackt sich rein