Jemanden auf facebook anstupsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich bin dann immer neugierig, wieso ich angestupst wurde. Aber es hat schnell den Nachteil, dass es nerven kann, weil man mich im wahren Leben auch normal und direkt ansprechen kann, und mir nicht erst am Ellenbogen antippen muss. Allerdings ist "Anstupsen" für mich jetzt auch keine weltbewegende Angelegenheit. Wieso ist dir das denn so wichtig? Also an deiner Stelle kannst du den Jungen auch sofort anschreiben. Die Neugier ist so oder so geweckt, wenn der Junge dir gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstubsen ist gut! Heißt "ich will mit dir vögeln"! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht schon klar ;)^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?