Sind die Haare wertvoll (msp)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare sind wertvoll. Sie stammen aus dem Prom-Paket 2020. Jedoch sieht es auf dem Bild so aus, als seien sie in ori, was ihren Wert ein wenig verringert. Grundsätzlich sind die Haare wertvoll und man könnte einiges für sie verlangen. Gegen Ultras oder einige eingefärbte Dia-Paket-Items kommen sie aber trotzdem nicht an.

liebe Grüße und bleib gesund (:

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler seit 2013
Kylie1004
Fragesteller

Dankeee mittlerweile weiß ich es auch schon (:

lina0682  31.07.2022, 19:44

Wie viele AG‘s wären die wert wenn die Haare nicht gefärbt wurden?

Könntest du bitte deine Frage näher definieren?
Was soll an Haaren wertvoll sein? Bzw. an einer "Zeichnung"

Kylie1004
Fragesteller

Nur Leute die msp spielen wissen was ich meine xd

Was meinst du mit "Wertvoll" ?

Wenn du damit fragst ob sie schön aussehen: Ich finde sie eigentlich relativ schön ja

Ja die sind aus dem Prom dia packet

Kylie1004
Fragesteller

Dankeee (:

iness17  27.04.2020, 18:41

Kein Problem:)