Msp Puma fem Haare?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein Puma ist mehr wert 67%
Ja 33%
Nein fem ist mehr wert 0%

1 Antwort

Nein Puma ist mehr wert

Beide haben eigentlich den selben Wert (, da sie beide bereits im Shop erhältlich waren). Jedoch sind Pumas viel beliebter, was bedeutet, dass die Nachfrage viel größer ist. Vor allem blonde Pumas sind sehr beliebt.

liebe Grüße und bleib gesund (:

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler seit 2013
Sammy1001
Fragesteller

Gegen was könnte ich fem Haare tauschen? Also währe zb gegen Pixel Schleife fair?

Xearenia  02.05.2020, 14:21

Ich persönlich würde es nicht machen, auch wenn ich mehr als genug sc habe. Aber es gibt auf jeden Fall Leute, die nichts gegen diesen Handel hätten. (: