Puma haare moviestarplanet?

diese haare - (Shop, MovieStarPlanet)

4 Antworten

wenn du bei einem acc lvl 10 wirst besteht die chance darauf Pumas zu bekommen oder du handelst sie mit einem anderen mooviestar. hoffe ich konnte helfen ^-^

Wenns die im shop nicht gibt, dann findest du auch keins. Könnte sein, dass es sie früher gab oder nur für nw kurze zeit

Das waren dir Paket Haare die gibts aber nicht mehr ist jz sowas Wie ein Oldie

PS: Mach mal FA: taja 1 2 oder pinkie lolly

Ich habe sie als ich auf Level 10 gekommen bin geschenkt gekriegt von Msp. :)