MovieStarPlanet (Nur die,die MovieStarPlanet haben)

9 Antworten

BoaaHr applead.... Msp größte schummlerin überhaupt, o.ö

Schlaubi16  28.08.2012, 15:30

was macht sie denn so?

Celeb kriegst du wenn du 100 oder mehr VIP-Freunde hast. Wenn du wieder weniger als 100 VIP-Freunde hast, geht das Celeb-Zeichen weg. Jury kriegst du wenn du 3x 1 Monat VIP kaufst oder generell 3 Monate. Judge kriegst du wenn du 2x 3 Monate VIP kaufst oder 1 Jahr VIP. Jury und Judge gehen nicht weg, nachdem du sie erhalten hast.

du wirst jury wenn du 3 monate vip hast ( (so wie ich ) und du bekommst judge wenn du für ein jahr vip machst ( 50 euro) celb geht weg wennd u keine 100 vip freunde mehr hast

Hey ich habe auch msp und heiße applead bin faast lvl 20 VIP und judge also wenn du Jury oder judge sein willst dann musst du VIP kaufen also jury für 27 fr und judge 70 fr aber wenn du Jury kaufen willst dann bekommst du 3 Monate VIP wenn du judge bekommen willst dann brauchst du 1 Jahr VIP also es gibt in moviestarplanet jede Woche ein Wettbewerb und die wo Jury sind können 1x stimmen und die wo judge sind können 2x stimmen hoffe du verstehst es

Hallo :) also ein paar antworten sind richtig aber ich sucher nett und hilfsbereite freunde in MSP denn alle werden so selbstsüchtig das finde ich doof ich bin vip und erst 12 aber freue mich auf fas ich heiße NalyaLea viel spaß noch auf msp :)