Moviestarplanet: Filmideen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss nicht ^^

Vllt. Sowas mit Liebe..? Horror? Oder vielleicht was Action im Dschungel?

PS. Heisse dort CrazyVany Schau plzz meine Filme xD

Lg, vany

Mach etwas kreatives & interessantes - ich würde Kurzfilme machen und etwas was nur Du machst. Schau bei anderen MovieStarPlanet-Spielern nicht ab.

Versuch kreativ zu sein und überleg immer wieder was du gerne Dir ansehen würdest. Sammel erstmal auf einem Blatt Papier Ideen auf und dann entscheide dich für das Beste.

Ansonsten kannst Du auf der nachfolgenden Seite vorbeischauen: MSP cheat Auf der Seite findest du jede Menge Tipps & Tricks wie du es kurzer Zeit schaffen kannst in MovieStarPlanet bekannt zu werden.

Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit MovieStarPlanet.

Liebe Grüße

Vlt. Iwas mit nem Mädchen das durch einen Blitzeinschlag in ihrem Haus in der Nacht plötzlich Geister sieht oder...Dass ein Mädchen Zombies und so sehen kann... :'D Heiße da skaterjeny^^ pls schaut meine Filme xDD

Haha bin auch da (janina16 könnt mich nach fa fragen ;) ) du kannst z.B. über feen die sehr reich sind die eine besitzt frankreich die andere spanien... z.B.über eine freundschaft die durch einen jungen kaputt geht

Viel spaß LG, janina16

Heii ,

Du verliebst dich in den bruder deiner bff, und ihr beide trefft euch heimlich . Was du aber nicht weißt : ER IST EIN VAMPIR!! Als deine bff herausfindet das du dich mit ihrem bruder heimlich triffst und ihn liebst will sie dich nicht mehr sehen!! Du bist am boden zerstört und ziehst dich zurück!! Als du dann deine ex_bff aufgelöst vor deiner türe stehen siest und sie dir sagt das ihr bruder bei einem auto unfall gestorben ist fallt ihr euch in die arme und weint los!! Du bist so traurig das du die nächste zeit nichts mehr gegesen hast!! Eines nachts so um 12 uhr hörst du ein leises geräuch im Badezimmmer du wachst auf und siehst dich um doch siehst nicht, du legst dich wieder hin und schläfst wieder ein. Plötzlich hörst du dieses geräuch neben deinem ohr!! Du stehst auf und der bruder deiner bff steht dort!! Du bist über glücklich und willst ihn umarmen aber du fällst durch !! Denn er ist jetzt ein geist!! Du hast die ganze nacht mit ihm geredet und wolltest nicht mehr aufhören! Als morgens deine mutter ins zimmer kam fragte sie :" Mit wem redest du da??" du dachtest erst das du verückt seist und meintest : " ja mit .... (Denk dir nen namen aus) Deine mutter fängt an zu lachen und sagt das du jetzt zur schule musst .........!! Den rest überleg dir selbst !!! wenn du mehr brauchst schreib mich auf msp an ich heiße: losui1101

Hoffe dir hat die antwort geholfen!!

LG lousi1101